Studienführer:Hinweise

Für jede Hochschule, die schon eingetragen ist, gibt es eine eigene Seite (siehe „Hochschulen A–Z“ links). Zum Nachschlagen findest Du hier auch die Ergebnisse aus Konstanz, Aachen, Göttingen und Berlin.

Zusammenfassungen

Bitte gib beim Bearbeiten immer Deinen Namen und eine aussagekräftige Zusammenfassung Deiner Änderungen an. Das macht es für andere, die später an der Seite weiterarbeiten, viel leichter, Deine Arbeit nachzuvollziehen. Beispiel: Max Muster: neuen Studiengang „Metaphysik“ eintragen

Fachschaftsseite

Wenn Du einen Augenblick Zeit findest, solltest Du auf Deiner Fachschaftsseite (oben neben dem Benutzersymbol) einen neuen Abschnitt anlegen, auf dem Du Dich kurz vorstellst. Dadurch können wir uns untereinander besser kennenlernen. Oder erinnerst Du Dich noch an mehr als ein Gesicht aus dem letzten Arbeitskreis?

Mailverteiler

Wenn Du darüber hinaus am Studienführer mitarbeiten möchtest, kannst Du Dich in den Mailverteiler eintragen.